Garagenflachdach - Wie oft putzen
Diskutiere Garagenflachdach - Wie oft putzen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir werden ein Flachdach auf die Garage bekommen, welches neben dem Haus liegt. Die Garage ist mir 30m2 recht groß. Das Dach ist von...
Thema: Garagenflachdach - Wie oft putzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdach kies reinigen
,kieselsteine dach reinigen
,Garagen flachdach reinigen
,- abflüsse reinigen language:DE
Die Seite wird geladen...
-
Garagenflachdach - Wie oft putzen - Ähnliche Themen
-
Fachgerecht oder nicht? Garagenflachdach
Fachgerecht oder nicht? Garagenflachdach: Siehe Bilder (rote Pfeile) Es wurde ein Gefälle nachträglich angelegt. Ist der Dachrand hinten noch hoch genug? Ist der Dachrand fachgerecht... -
Sanierung Betong-Garagenflachdach: EPDM trotz Geländersteher sinnvoll?
Sanierung Betong-Garagenflachdach: EPDM trotz Geländersteher sinnvoll?: Hallo, wir haben uns gerade ein Fertigteilhaus aus den 70ern in Vorarlberg gekauft. Es verfügt über einen gemauerten Keller und angebauter... -
Sanierung Garagenflachdach
Sanierung Garagenflachdach: Hallo zusammen, im Zuge einer Neuabdichtung meines Garagenflachdaches habe ich im Randbereich eine 50 cm breite Bitumen-Schweißbahn angebracht.... -
Wasser steht auf Garagenflachdach
Wasser steht auf Garagenflachdach: Hallo, ich habe vor kurzem mein Garagendach von einer erfahrenen Dachdeckerfirma (seit 30 Jahren tätig)abdichten lassen. Aufbau: Bitumenanstricht... -
Garagenflachdach/Eternitplatten - Nebengebäude
Garagenflachdach/Eternitplatten - Nebengebäude: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier und ich bin das Thema betreffend ziemlicher Laie. Seid daher bitte gnädig mit meinem Beitrag. Mich...