Garagenflachdach abdichten
Diskutiere Garagenflachdach abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe hier schon sehr viele interessante Beiträge gelesen, vor allem auf der Suche nach der folgenden Frage... Ein Freund...
Thema: Garagenflachdach abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kompriband fenster
Die Seite wird geladen...
-
Garagenflachdach abdichten - Ähnliche Themen
-
Fachgerecht oder nicht? Garagenflachdach
Fachgerecht oder nicht? Garagenflachdach: Siehe Bilder (rote Pfeile) Es wurde ein Gefälle nachträglich angelegt. Ist der Dachrand hinten noch hoch genug? Ist der Dachrand fachgerecht... -
Sanierung Betong-Garagenflachdach: EPDM trotz Geländersteher sinnvoll?
Sanierung Betong-Garagenflachdach: EPDM trotz Geländersteher sinnvoll?: Hallo, wir haben uns gerade ein Fertigteilhaus aus den 70ern in Vorarlberg gekauft. Es verfügt über einen gemauerten Keller und angebauter... -
Sanierung Garagenflachdach
Sanierung Garagenflachdach: Hallo zusammen, im Zuge einer Neuabdichtung meines Garagenflachdaches habe ich im Randbereich eine 50 cm breite Bitumen-Schweißbahn angebracht.... -
Garagenflachdach abdichten???
Garagenflachdach abdichten???: Hallo, bräuchte mal kurze Anleitung zum abdichten meiner Doppelgarage: Doppelgarage liegt an meinem Haus an. Somit wird das Flachdach als... -
Garagenflachdach "provisorisch" abdichten
Garagenflachdach "provisorisch" abdichten: Hallo, wir bauen gerade an unserem EFH mit Doppelgarage. Die Garage ist 8mx6,5m und hat ein Flachdach das wir eigentlich begrünen wollen und...