Garagendecke verkleiden/abhängen
Diskutiere Garagendecke verkleiden/abhängen im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen! unsere Doppelgarage mit Pultdach hat ein neues Trapezblech-Dach erhalten und nun möchte ich die Decke verkleiden bzw. abhängen....
Thema:
Garagendecke verkleiden/abhängen
Die Seite wird geladen...
-
Garagendecke verkleiden/abhängen - Ähnliche Themen
-
Garagendecke verkleiden
Garagendecke verkleiden: Hallo Ich möchte meine Garagendecke verkleiden. Ich hatte entweder an Gipskartonplatten oder osb-Platten gedacht. Bei der Garage/Werkstatt... -
Garagendecke verkleiden
Garagendecke verkleiden: Hallo zusammen, wir haben uns eine neue Garage in Holzständerbauweise gegönnt. Stand jetzt sind die Gefache der Wände mit Holzfaser gedämmt und... -
Garagendecke dämmen und mit OSB verkleiden
Garagendecke dämmen und mit OSB verkleiden: Hallo zusammen, unsere unbeheizte Garage (gemauert, Betondecke) ist vom Vorbesitzer durch einen Anbau (ca. 12qm) verlängert worden. Ursprüngliche... -
Garagendecke dämmen/verkleiden?
Garagendecke dämmen/verkleiden?: Hallo miteinander. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum und diesen interessanten Beitrag gestoßen. Da ich vor der gleichen Frage "Garagendecke... -
Garagendecke mit WDVS verkleiden
Garagendecke mit WDVS verkleiden: Guten Tag, meine Garagendecke grenzt an meiner Wohnzimmer und Küche. Da ich die vermutung habe, dass hier eine Kältebrücke vorliegt würde ich...