Garagendach
Diskutiere Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Bin gerade dabei unsere Garage zu planen. Es wird eine gemauerte Garage werden, welche nicht gedämmt wird,. Bei der Dachausführung bin ich ein...
Thema:
Garagendach
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach - Ähnliche Themen
-
Garagendach - Umkehrdach
Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:... -
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Garagendach dämmen ja oder nein?
Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau... -
Garagendach dämmen
Garagendach dämmen: Hallo zusammen! Mein Garagenflachdach hat folgenden Aufbau: 1. Bitumenpappe 2. Bretter 3. Balken 4. Verkleidung mit Gipskartonplatten Die Garage... -
wie Garagendach aus Beton außen dämmen ?
wie Garagendach aus Beton außen dämmen ?: Hallo zusammen, Dieses Garagen-Bestandsobjekt hat ein Pultdach aus 20 cm Stahlbeton, ca. 8 Grad Gefälle. Abgedichtet mit geflämmten Bitumenbahnen,...