Garagendach - Schräge verändern
Diskutiere Garagendach - Schräge verändern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Garagendach, das von der Vorderseite/Garagentor aus in minimaler Schräge nach hinten zur Pergola abflacht. Das Regenwasser...
Thema: Garagendach - Schräge verändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagendächer mit einer schräge
,garagendach beton an haus gefälle
,Schräge aufs garagenflachdach
,- nach instandhaltung des Garagendaches ist die garage nun höher ist das zulässig,
- Dach schräg abfallend,
- dach garage abdichten gefälle
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach - Schräge verändern - Ähnliche Themen
-
Garagendach - Umkehrdach
Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:... -
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Garagendach dämmen ja oder nein?
Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau... -
Garagendach dämmen
Garagendach dämmen: Hallo zusammen! Mein Garagenflachdach hat folgenden Aufbau: 1. Bitumenpappe 2. Bretter 3. Balken 4. Verkleidung mit Gipskartonplatten Die Garage... -
Anschluss Trapezblech an schräges Garagendach
Anschluss Trapezblech an schräges Garagendach: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Trapezblech-Dach auf meinem Pavillion anbringen. Allerdings gestaltet sich der Anschluss an die dahinter...