Garagendach mit Dachterrasse
Diskutiere Garagendach mit Dachterrasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe hier schon des öfteren mitgelesen aber noch nie selbst geschrieben, naja irgendwann ist es immer Mal soweit Ich hoffe ich...
Thema:
Garagendach mit Dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach mit Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
Garagendach - Umkehrdach
Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:... -
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Garagendach dämmen ja oder nein?
Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau... -
Dachterrasse auf Garagendach...Fallschutzmatten oder WPC
Dachterrasse auf Garagendach...Fallschutzmatten oder WPC: Schön guten Tag habe mal eine Frage..!! würde gern auf meiner Betondecke Garagednach eine Dachterrasse bauen. Untergrund ist bis jetzt... -
Nochmal Dachterrasse auf Garage (Hessen)
Nochmal Dachterrasse auf Garage (Hessen): Hallo, ich habe die anderen Threads zum Thema gelesen, aber noch nicht die richtige Antwort gefunden, deshalb hoffe ich, dass ich hier...