Garagendach (Bitum) befliesen?
Diskutiere Garagendach (Bitum) befliesen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, ich wollte meinen Garagendach (Flachdach ca. 30m2) befliesen lassen. Dieser ist mit Bitum bedeckt. Geht das überhaupt? Falls...
Thema:
Garagendach (Bitum) befliesen?
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach (Bitum) befliesen? - Ähnliche Themen
-
Fußabdrücke im Bitumen des Garagendachs
Fußabdrücke im Bitumen des Garagendachs: ---------- Fußabdruck kann mal vorkommen, sollten aber nicht zu viele sein. ---------- Hallo zusammen, bei uns wurden beim verlegen der... -
Bitumen / EPDM-Garagendach dämmen
Bitumen / EPDM-Garagendach dämmen: Hallo Leute, möchte mein Garagendach dämmen, hier kurz der Aufbau bisher: Von Aussen nach innen: 1. EPDM-Folie festverschweißt auf.. 2. 22 mm... -
Fußabdrücke im Bitumen des Garagendachs - Zapf Baumangel
Fußabdrücke im Bitumen des Garagendachs - Zapf Baumangel: Hallo zusammen, Ich habe eine Garage bei Zapf GmbH gekauft. Das Dach wollte ich von einer anderen Firma begrünen lassen, da mir die 2.500 € bei... -
Neues Garagendach aus Beton abdichten
Neues Garagendach aus Beton abdichten: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe folgende Fragen. Ich habe mir eine Garage gebaut mit den Außenmaße sind 9,00m x 6,80m. Die Decke ist... -
Flachdach bei Garagensanierung mit 0%
Flachdach bei Garagensanierung mit 0%: Hallo, bei uns auf dem Grundstück steht noch eine alte Garage, deren Dach über die Jahre ein wenig durchlässig geworden ist. Diese Tatsache...