Garagendach abdichten? Wie funktionierts?
Diskutiere Garagendach abdichten? Wie funktionierts? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor mein Garagendach abzudichten, weiß aber nicht genau wie... Folgender Aufbau ist vorhanden: Stahlbetondecke,...
Thema:
Garagendach abdichten? Wie funktionierts?
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach abdichten? Wie funktionierts? - Ähnliche Themen
-
Garagendach abdichten
Garagendach abdichten: Hallo ich habe eine Garage gebaut. Mit Flachdach aus Beton. Leider habe ich keinen Überstand beim Schalen gemacht. D. h. das Wasser läuft die... -
Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?
Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?: Hallo, wie kann ich am besten diesen Spalt zwischen hauswand und Garagendach abdichten. es tropft immer von Regenrinne dort hinein je nachdem wie... -
Garagendach nur in WU-Beton ?
Garagendach nur in WU-Beton ?: hallo, - 5 Garagendächer von 1982 sind als wasserführende Trogdächer ausgeführt. Jetzt ist eine Decke schon teilweise feucht. Kann man die... -
Neues Garagendach aus Beton abdichten
Neues Garagendach aus Beton abdichten: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe folgende Fragen. Ich habe mir eine Garage gebaut mit den Außenmaße sind 9,00m x 6,80m. Die Decke ist... -
Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten
Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten: Hallo zusammen, vlt. kann mir jmd. helfen. Ich habe Ärger mit einer Fertigbetongarage gehabt. Diese wurde nach nicht mal 3 Jahren undicht. Als...