Garagenboden imprägnieren?
Diskutiere Garagenboden imprägnieren? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine Fertiggarage steht und ist soweit nun auch befahrbar. (war bisher Lagerfläche) Bis zum Winter ist es ja (Gott sei Dank) noch ein...
Thema: Garagenboden imprägnieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Garage Boden impregnieren
,imprägnierung garagenboden
Die Seite wird geladen...
-
Garagenboden imprägnieren? - Ähnliche Themen
-
Estrich / Garagenboden erneuern
Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden... -
Rost Garagenboden Zapf
Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und... -
Material für Wiederherstellung Garagenboden
Material für Wiederherstellung Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt... -
Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?
Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie... -
Traglast Garagenboden Fertiggarage
Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....