Garagenboden imprägnieren?

Diskutiere Garagenboden imprägnieren? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine Fertiggarage steht und ist soweit nun auch befahrbar. (war bisher Lagerfläche) Bis zum Winter ist es ja (Gott sei Dank) noch ein...

1. #1 bluebohne, 22.06.2011
    bluebohne

bluebohne

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Hallo,

meine Fertiggarage steht und ist soweit nun auch befahrbar. (war bisher Lagerfläche)
    Bis zum Winter ist es ja (Gott sei Dank) noch ein bisschen hin aber ich habe trotzdem mal den Hersteller versucht zu kontaktieren ob der Boden irgendwie nicht Imprägniert werden muss, damit es im Winter durch das ganze Tausalz nicht zu Problemen kommen wird.
    Bisher keine Rückmeldung erhalten.
    Ich höre hierzu aus dem Bekanntenkreis verschiedene Meinungen.
    Was sagen die Profis dazu?

Garage vor dem Winter Imprägnieren oder nicht.
    Wenn ja mit was?

2. #2 Wieland, 22.06.2011
    Wieland

Wieland Gast

Ich denke, daß Sie davon ausgehen können, daß der Hersteller eine Expositionklasse
    verbaut hat, daß Sie sich bezüglich Ihrer Frage keine Gedanken machen müssen.

Grüße

3. Lebski

Lebski Gast

Was für ein Garagenboden ist es denn?

Thema: Garagenboden imprägnieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Garage Boden impregnieren

,
  2. imprägnierung garagenboden

Die Seite wird geladen...

Garagenboden imprägnieren? - Ähnliche Themen

1. Estrich / Garagenboden erneuern

Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden...
  2. Rost Garagenboden Zapf

Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und...
  3. Material für Wiederherstellung Garagenboden

Material für Wiederherstellung Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt...
  4. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  5. Traglast Garagenboden Fertiggarage

Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....