Garagenausbau im OG, als Wohnraum nutzbar?
Diskutiere Garagenausbau im OG, als Wohnraum nutzbar? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, wir wollen im Frühjahr das Bauen anfangen. Grund ist vorhanden. Zum Haus; wir hätten gerne die Möglichkeit vom OG aus die...
Thema: Garagenausbau im OG, als Wohnraum nutzbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
raum über garage ausbauen
,ausbau Über Garage
,darf ich bei einer garage dachboden ausbauen
,- Über Garage ausbauen,
- bayern garagendachboden ausbauen abstandsregelung,
- bayern garagendachboden ausbauen,
- über garage wohnraum,
- garagendachboden wohnraum ausbauen,
- Ausbau auf garagendach wohnraum
Die Seite wird geladen...
-
Garagenausbau im OG, als Wohnraum nutzbar? - Ähnliche Themen
-
Umwidmung von Wohnraum zu Garage/Lagerräume
Umwidmung von Wohnraum zu Garage/Lagerräume: Hallo, ich hätte eine Frage an die Runde, ich habe ein Haus geerbt das hat zwei Wohneinheiten ( eine im EG und eine im 1. Stock) mit jeweils... -
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller... -
Garagenausbau - ein paar Fragen
Garagenausbau - ein paar Fragen: Moin alle zusammen, nachdem jetzt alle Arbeiten bisher so am Haus erledigt sind, kommen jetzt die "unnützen" Sachen / Spielereien an die Reihe... -
Baugenehmigung für Garagenausbau?
Baugenehmigung für Garagenausbau?: Hallo, meine Schwiegereltern haben in einem kleinen Dorf in Bayern vor rund 45 Jahren ein Mehrfamilienhaus gebaut. Neben diesem Haus befindet... -
Frage zur Garagenausbau /-sanierung
Frage zur Garagenausbau /-sanierung: Hallo Ihr! Folgende Frage: Ein Kollege von mir hat sich vor 20 Jahren ca auf seine Garage einen kleinen Hobbyraum gebaut (Garagendach war...