Garagenausbau - ein paar Fragen
Diskutiere Garagenausbau - ein paar Fragen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin alle zusammen, nachdem jetzt alle Arbeiten bisher so am Haus erledigt sind, kommen jetzt die "unnützen" Sachen / Spielereien an die Reihe...
Thema:
Garagenausbau - ein paar Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Garagenausbau - ein paar Fragen - Ähnliche Themen
-
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich... -
Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?
Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?: Hi zusammen, wir sind gerade dabei, uns fuer dieses Haus zum Kauf zu entscheiden. Die grosse Frage, die sich uns stellt ist, ob dieses Dach noch... -
Baugenehmigung für Garagenausbau?
Baugenehmigung für Garagenausbau?: Hallo, meine Schwiegereltern haben in einem kleinen Dorf in Bayern vor rund 45 Jahren ein Mehrfamilienhaus gebaut. Neben diesem Haus befindet... -
Garagenausbau im OG, als Wohnraum nutzbar?
Garagenausbau im OG, als Wohnraum nutzbar?: Hallo Zusammen, wir wollen im Frühjahr das Bauen anfangen. Grund ist vorhanden. Zum Haus; wir hätten gerne die Möglichkeit vom OG aus die... -
Frage zur Garagenausbau /-sanierung
Frage zur Garagenausbau /-sanierung: Hallo Ihr! Folgende Frage: Ein Kollege von mir hat sich vor 20 Jahren ca auf seine Garage einen kleinen Hobbyraum gebaut (Garagendach war...