Garagenabdichtung zum Nachbarn
Diskutiere Garagenabdichtung zum Nachbarn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe 2020 eine Baulücke erworben und neu gebaut. Gerne würde ich nun eine Garage mein Eigen nennen und habe mir auch...
Thema:
Garagenabdichtung zum Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Garagenabdichtung zum Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Schatten nach Streichen beim Nachbarn
Schatten nach Streichen beim Nachbarn: Hallo zusammen! Wir wohnen in einer Altbauwohnung von 1928 und haben die Sanierung vor vier Jahren selbst beauftragt und begleitet. Diese Woche... -
Garagenabdichtung mangelhaft
Garagenabdichtung mangelhaft: Hallo Bauexpertenforum, wie ihr auf den angefügten Fotos sehen könnt, habe ich ein Problemchen mit der Abdichtung der Garagenwand. Bin kein Profi... -
Garagenabdichtung
Garagenabdichtung: Hallo wir haben unsere Garage (Baujahr 1972/73) im Oktober 2008 von einer Fachfirma neu abdichten lassen. Die hat am Rand (Attika) bis zu...