Garagen Baden Württemberg
Diskutiere Garagen Baden Württemberg im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, In Baden Württemberg sind ja Garagen bis 30qm Genehmigungsfrei, sprich bei 5x6m ist empty. 5m breite für 2 Autos ist grenzwertig, selbst wenn...
Thema:
Garagen Baden Württemberg
Die Seite wird geladen...
-
Garagen Baden Württemberg - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Bad renoviert. Wasser läuft in die Garage
Bad renoviert. Wasser läuft in die Garage: Hallo Wir haben eine Erdgeschosswohnung. Unter unserer Wohnung sind die Autostelllplätze. Unser komplettes Bad wurde neu gefliest. Leitungen... -
Garage auf Grenze, Landesbauordnung Baden-Württemberg
Garage auf Grenze, Landesbauordnung Baden-Württemberg: Ich bin in den Vorplanungen für den bau eines EFH in Baden-Württemberg. Die Garage passt dabei am besten ins Eck des Grundstück mit zwei Wänden... -
Estrich im Bad, oberhalb einer unbeheizten Garage
Estrich im Bad, oberhalb einer unbeheizten Garage: Liebe Community, ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In meinem Altbau (1974) soll ein Raum - welcher vorher ein... -
Grenzbebauung Garage und Carport in Hanglage (Baden-Württemberg)
Grenzbebauung Garage und Carport in Hanglage (Baden-Württemberg): Hallo, ich plane gerade unser Haus und bin da auf ein Problem gestoßen. Der Architekt ist noch nicht in Aktion getreten, wir stehen noch ganz...