Garage zumauern...Tipps?
Diskutiere Garage zumauern...Tipps? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben eine 9 x 4 m große Garage auf 7 x 4 m kürzen lassen. Nun muss die Garage wieder zugemauert werden. Reicht schon, dass ich den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Garage zumauern...Tipps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagentor zumauern
,garage zumauern
,garagentor zumauern mit fenster
,- garage brandschutz abmauern,
- darf ich mein garagentor zumauern,
- altes garagentor zumauern,
- Tiefgarage zumauern,
- garage zumauern kosten,
- türöffnung mauern tipps,
- garage im keller zumauern,
- tiefgarage zumauern kosten,
- garagenöffnung zumauern
Die Seite wird geladen...
-
Garage zumauern...Tipps? - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage... -
Garagen Flachdach neu abdichten
Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde... -
Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen
Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.