Garage vor Putz?
Diskutiere Garage vor Putz? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man die Garagentore einbauen, auch wenn noch nicht verputzt ist? An der Decke wird nichts verputzt.... Viele Grüße
Thema: Garage vor Putz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neues garagentor verputzen
,wann kann man garagentor bei neubau einbauen
,garagentor neubau wann einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Garage vor Putz? - Ähnliche Themen
-
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich: Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.... -
Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?
Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes... -
Putz in Garage abgebröckelt
Putz in Garage abgebröckelt: Hallo zusammen, in unserer Garage ist mir neulich aufgefallen, dass der Putz aufgeplatzt war und Salzablagerungen schon oberflächlich zu sehen... -
Garage Putz und Boden
Garage Putz und Boden: Hallo Im zuge Umbau und Sanierungsarbeiten bin ich jetzt in der Garage angelangt. Demnächst wird ein neues Tor (Sondermass usw.) eingebaut. Das... -
Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz
Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe eine unbeheizte Garage, die von Innen bisher nicht verputzt ist. Die Garage ist aus...