Garage umbauen und zum Teil verfüllen
Diskutiere Garage umbauen und zum Teil verfüllen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe bislang nichts vergleichbares recherchieren können, daher versuche ich es mal hier. Situationsbeschreibung: Drei nebeneinander...
Thema: Garage umbauen und zum Teil verfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
duplex garage ausbauen
,doppelparker ausbauen
,doppelparker umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Garage umbauen und zum Teil verfüllen - Ähnliche Themen
-
Garage zum Wohnhaus umbauen?
Garage zum Wohnhaus umbauen?: Hallo liebe Bauexperten, gerade habe ich mich hier angemeldet um mir Rat bei meinem Vorhaben zu holen. Und zwar haben wir ein kleines Häuschen... -
NRW, Vereinigungsbaulast, Garage zum Wohnraum umbauen
NRW, Vereinigungsbaulast, Garage zum Wohnraum umbauen: Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin gerade dabei, ein Haus in NRW mit einer angebauten Garage zu erwerben. Diese Garage wurde im Laufe der letzten... -
Garage als Balkon umbauen
Garage als Balkon umbauen: Hallo, ich habe eine Frage. Wir beabsichtigen ein Haus zu kaufen und die Garage als Balkon umzubauen. Die Garage steht auf der Grundstücksgrenze... -
Garage und Hobbyraum zur Wohnung umbauen
Garage und Hobbyraum zur Wohnung umbauen: Hallo, ich hoffe ich finde hier Rat. Und zwar haben wir eine doppelt Garage mit Hobbyraum oben drüber. Jetzt hatten wir den Gedanken dies zu einer... -
Umbau Garage - Fußbodenprobleme
Umbau Garage - Fußbodenprobleme: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Alte Garage umgebaut, mit alten Klinkern den Boden verlegt, in der Mitte ein Viereck ausgespart, darunter...