Garage pflastern
Diskutiere Garage pflastern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi Leute , ich bin neu hier und habe mich wegen folgener Frage angemeldet . Wir haben uns vor 3 Jahren eine Garage machen lassen (...
Thema:
Garage pflastern
Die Seite wird geladen...
-
Garage pflastern - Ähnliche Themen
-
Garage pflastern - was muss man beachten?
Garage pflastern - was muss man beachten?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Boden in meiner Garage (ca. 21 qm²) zu entfernen, da er ziemlich uneben und auch stark abgenutzt ist... -
Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster
Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster: Hallo zusammen! Wir wollen ein Haus kaufen. Beschrieben ist dies als teil-/vollrenovierungsbedürftig. Mit den meisten Sachen haben wir Erfahrung,... -
Estrich auf XPS in der Garage / Übergang zu Pflaster
Estrich auf XPS in der Garage / Übergang zu Pflaster: Hallo Bauexperten und Erfahrene, in unserem Neubau haben wir eine Doppelgarage, die vollständig unterkellert ist (Abstellraum und Sauna im UG).... -
Übergang Garage Pflaster XPS Perimentärdämmung
Übergang Garage Pflaster XPS Perimentärdämmung: Schönen guten Abend, Ich möchte gerne meine Garage fliesen, es ist kein Estrich vorhanden wird auch keiner gemacht. Es wird auf den den Rohbeton... -
Garage - Übergang zum Pflaster
Garage - Übergang zum Pflaster: Hallo und guten Abend, zwar habe ich hier schon zu diesem Thema einiges gelesen, jedoch aber auch noch nicht so richtig eine Lösung gesehen....