Garage mauern !!!
Diskutiere Garage mauern !!! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, ich brauche mal einen Tip von den Profis unter euch . Vor gut 6 Jahren haben wir gebaut ( mehr oder weniger bauen lassen...
Thema:
Garage mauern !!!
Die Seite wird geladen...
-
Garage mauern !!! - Ähnliche Themen
-
Mauer für Garage auf L-Steinen
Mauer für Garage auf L-Steinen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem aktuellen Projekt. Die Ausgangssituation ist Folgende: Da ich im Gegensatz zu... -
Feuchte Mauern Garage
Feuchte Mauern Garage: Moin, heute nach Sturm ist mir aufgefallen, dass das Wasser durch den Klinkerstein und Innenmauerwerk der Garage drückt. Die Wand ist von Innen... -
Garage in vorhandene Mauer bauen
Garage in vorhandene Mauer bauen: Hallo zusammen, leider hat sich mein Opa seinerzeit entschieden, statt einer Garage eine "wunderschöne" Natursteinmauer zu bauen. Hinter der... -
Garage | Flachdach zwischen den Sparren mauern
Garage | Flachdach zwischen den Sparren mauern: Hallo, wir haben eine gemauerte Garage (16,5 ks) oben einen Ringbalken aus Beton, hierauf sind die Deckenbalken mit Winkeln befestigt. Aus dem... -
Garage selber Mauern
Garage selber Mauern: Hallo zusammen. Ich will meine Garage 6x8m selber mauern und habe noch ein paar Fragen die offen sind. Vielleicht könnt ihr mir helfen. 1. Ich...