Garage in altes Wohnhaus Integrieren
Diskutiere Garage in altes Wohnhaus Integrieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte unser Haus Baujahr 1950 umbauen. In den aktuell vorhandenen Wohnraum möchte ich eine Doppelgarage integrieren. Dafür...
Thema: Garage in altes Wohnhaus Integrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Garage in ein Wohnhaus integrieren
Die Seite wird geladen...
-
Garage in altes Wohnhaus Integrieren - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra: Hallo Ich habe vor eine Garage in Holzrahmenbauweise zu errichten. Unser Grundstück hat „ Altlasten „ im Sinne von Betonbodenplatten unarmiert in... -
Statik meiner alten Garage - Dachlast?
Statik meiner alten Garage - Dachlast?: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus Bj 1970 inkl. Garage erworben. Nun möchte ich gern wissen, mit welchem Gewicht ich das Dach der Garage... -
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament: Hallo alle zusammen! Wir haben in der Eifel ein altes Haus aus Sandstein-Bruchstein gemauert gekauft. Das Fundament besteht aus größeren... -
Alte Garage - Salz an der Wand?
Alte Garage - Salz an der Wand?: Hallo, mit unserem Haus haben wir auch eine alte Garage (bj. vermutlich 1960 oder so) erworben. Klassischer Garagenhof, bin da auch nicht so... -
Alte Bodenplatte Garage mit Frischbeton f. neue Bodenplatte verbinden
Alte Bodenplatte Garage mit Frischbeton f. neue Bodenplatte verbinden: Hallo zusammen, folgendes Vorhaben besteht: Alte Garage 6*4m wurde abgerissen damit eine neue Garage (6x6) auf teilweise neuer Fläche errichtet...