Garage Flachdach
Diskutiere Garage Flachdach im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Gemeinde Wir wollen in einem Neubau Gebiet ein EFH mit Satteldach (ist vorgeschrieben) und einer Garage 6x9 Meter bauen. Diese muss laut...
Thema: Garage Flachdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
begründung für flachdach garage
Die Seite wird geladen...
-
Garage Flachdach - Ähnliche Themen
-
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Garagen Flachdach neu abdichten
Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde... -
Dachreparatur Garagen-Flachdach
Dachreparatur Garagen-Flachdach: Hallo zusammen, ich habe ein Garagendach mit Bitumenbahnen (Flachdach: ca. 38 m²). Bei einem Bereich von ca. 6 - 8 m² sind die Bahnen... -
Stehendes Wasser Flachdach Garage
Stehendes Wasser Flachdach Garage: Hallo zusammen, wir haben ein Haus im Bestand erworben mit einer Garage mit Flachdach, die direkt an das Haus angrenzt. Nach den starken... -
Flachdach Garage, Befestigung Schiefer
Flachdach Garage, Befestigung Schiefer: Hallo zusammen, ich will demnächst mit einem Bekannten der vor 2 Jahren Dachdecker ausgelernt hat, dass Flachdach unserer neue Garage abdichten....