Garage erweitern
Diskutiere Garage erweitern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo , ich war gerade beim Bauamt und irgendwie waren das zu viel Infos um es sich zu merken , da nur eine halbe Stunde vor schluss auch war ....
Thema: Garage erweitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelgarage erweitern
,doppelgarage Altbau erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Garage erweitern - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage... -
Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?
Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1956 gekauft. Hier gibt es eine Einfahrt, welche in eine im Haus integrierte "Garage" im Keller führen... -
Bodenplatte Garage erweitern
Bodenplatte Garage erweitern: Hallo, ich habe eine neue Garage. Beim Betonieren der Bodenplatte wurde noch von einem Sektionaltor ausgegangen und daher im Bereich der...