Garage: Balken mit Balkenschuhe längs anbohren?
Diskutiere Garage: Balken mit Balkenschuhe längs anbohren? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, laut Statik sollen bei einer Garage (Länge 9m, Breite 6m) die Balken in Längslage (also über die 9m-Länge) mit Balkenschuhen an den...
Thema: Garage: Balken mit Balkenschuhe längs anbohren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balken an betongarage befestigen
,Garage Balkenschuh
,balken auf boden befestigen garage
Die Seite wird geladen...
-
Garage: Balken mit Balkenschuhe längs anbohren? - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage... -
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken: Hallo Forum! Ich möchte den Mittelpfosten meiner Garage entfernen. Dieser ist aus Beton gegossen. Der Sturz darüber ist ebenfalls aus Stahlbeton....