Garage auf Grenze - Abstand des Nachbarhauses
Diskutiere Garage auf Grenze - Abstand des Nachbarhauses im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, folgendes Problem: wir bauen eine Garage auf die Grundstücksgrenze. Die Garage entspricht in Länge und Fläche der Wand allen...
Thema: Garage auf Grenze - Abstand des Nachbarhauses
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstand zisterne grundstücksgrenze
Die Seite wird geladen...
-
Garage auf Grenze - Abstand des Nachbarhauses - Ähnliche Themen
-
Garagen wand Grenz-Bebauung
Garagen wand Grenz-Bebauung: Wir haben mit unserer Garagenwand Grenzbebauung gemacht, mit Genehmigung der Nachbarn (alles schriftlich festgehalten, durch die Stadt). Diese... -
Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach
Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach: Hallo. Ich möchte direkt auf die Grenze eine Garage bauen. Da ich kein Flachdach-Fan bin, möchte ich ein Satteldach mit Firstrichtung im 90°... -
Definition Grenzbebauung NRW BauO 2018 - Garage an zwei Grenzen bauen
Definition Grenzbebauung NRW BauO 2018 - Garage an zwei Grenzen bauen: Hallo zusammen, wir bauen demnächst ein EFH mit Garage in einem Neubaugebiet (NRW) nach vorgegebenen Bebauungsplan. Nun würde ich gerne... -
Garage in Bayern 50 cm Abstand zur Grenze und 3,25 m hoch - Abstandsflächenübernahme?
Garage in Bayern 50 cm Abstand zur Grenze und 3,25 m hoch - Abstandsflächenübernahme?: Hallo, ich möchte in Bayern eine Garage (7x7 m) mit 50 cm Grenzabstand zum Nachbarn bauen. Die Garage soll ein Satteldach erhalten. Wobei die... -
Garage: Abstand Grenze nicht eingehalten
Garage: Abstand Grenze nicht eingehalten: Hallo, ein freundlicher, nicht betroffener Nachbar, weist mich wiederholten Males darauf hin, dass unsere Garage nicht den geforderten Abstand...