Garage am oder im Haus - und die GRZ?
Diskutiere Garage am oder im Haus - und die GRZ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Nebengebäuden. Laut B-Plan darf die für das Grundstück festgesetzte GRZ für Nebengebäude etc. um 50 %...
Thema: Garage am oder im Haus - und die GRZ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage an Haus grz
,Garage am haus grz
,garage integriert grz 1
,- garage ins haus integrieren nebengebäude grz
Die Seite wird geladen...
-
Garage am oder im Haus - und die GRZ? - Ähnliche Themen
-
Abdichten zwischen Garage und Haus
Abdichten zwischen Garage und Haus: Hallo Zusammen, Ich melde mich mit einem ersten Post an Euch und hoffe das Ihr mir helfen oder einen Tipp geben könnt. Wir mauern aktuell mit... -
Ytong als Stufe bei Durchgang Haus/Garage
Ytong als Stufe bei Durchgang Haus/Garage: Hallo zusammen, wir haben einen Durchgang inkl. Brandschutztüre zwischen Haus und Garage. Der FFB im Haus sowie die Brandschutztüre ist 16 cm... -
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament: Hallo alle zusammen! Wir haben in der Eifel ein altes Haus aus Sandstein-Bruchstein gemauert gekauft. Das Fundament besteht aus größeren... -
Hohlraum zwischen Garage und Haus verfüllen
Hohlraum zwischen Garage und Haus verfüllen: Liebe Experten, Wir sanieren schon seit einer Weile unser Haus aus den 60ern, das wir vor einigen Jahren gekauft haben. Die Vorbesitzer haben in... -
Anschlussfuge zwischen Haus und Garage
Anschlussfuge zwischen Haus und Garage: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier einen Rat von euch bekommen. Wir haben an unserem Haus eine Garage stehen welche von Außen geklinkert...