Garage als Grenzbebauung in Hessen
Diskutiere Garage als Grenzbebauung in Hessen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag Zusammen, ich hätte eine Frage zum Bau einer Grenzgarage in Hessen. Zur verdeutlichung folgendes Bild der Situation: [ATTACH] Auf dem...
Thema:
Garage als Grenzbebauung in Hessen
Die Seite wird geladen...
-
Garage als Grenzbebauung in Hessen - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Garage Hanglage BW
Grenzbebauung Garage Hanglage BW: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei ein Einfamilienhaus auf einem Hanggrundstück in einem Neubaugebiet in Baden-Württemberg zu planen. Im Moment... -
Garage Grenzbebauung Bayern
Garage Grenzbebauung Bayern: Hallo, ich hätte eine Frage zwecks einer Garage die genehmigungsfrei gebaut werden soll. Zum Vorwort: Die Garage ist im Bau. Das Haus sowie das... -
Garage Grenzbebauung Hessen
Garage Grenzbebauung Hessen: Hallo, ich habe aktuell an einer Grundstücksgrenze eine Garage stehen (6mx3m). Diese steht direkt aneinander zur Garage des Nachbars. Gerne würde... -
Grenzbebauung Garage mit Abstellraum Hessen
Grenzbebauung Garage mit Abstellraum Hessen: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor und ich hoffe, mir kann jemand helfen: Wir haben Anfang 2000 ein EFH in Hessen gebaut, auf dem... -
Grenzbebauung Garage Hessen
Grenzbebauung Garage Hessen: Möchte ein Einfamilienhaus mit Doppelgarage (Flachdach Höhe 3m, 5,51m x5,51m Außenmaße, Garage nicht unterkellert) bauen. Garage soll...