Garage aber mit Holzbalkendecke
Diskutiere Garage aber mit Holzbalkendecke im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, (Ich muss mich erstmal entschuldigen, da ich das Thema ausversehen parallel unter Achitektur allgemein erstellt habe) ich...
Thema: Garage aber mit Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalkendecke in garage
Die Seite wird geladen...
-
Garage aber mit Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen
Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen: Hi zusammen, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, wie ich sinnvoll die Decke in meiner Garage dämmen kann. Zur Garage: Gemauert,... -
Garage mit Holzbalkendecke
Garage mit Holzbalkendecke: Hallo zusammen, Das Dach unserer (ungekämmten) Garage unser besteht aus einer Holzkonstruktion (darauf Dachlatten, darauf Folie, Bitumen usw.).... -
Holzbalkendecke Garage-Unterspannbahn oder Klimamembran???
Holzbalkendecke Garage-Unterspannbahn oder Klimamembran???: Hallo zusammen, ich bin im Moment dabei meine Scheune auszubauen. Jetzt geht es um die Frage wie die Decke der Garage aufgebaut werden soll. Über... -
Garage mit holzbalkendecke
Garage mit holzbalkendecke: Guten Morgen zusammen, ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung... Fertig Garage oder gemauerte Garage aber mit Holzbalkendecke( aus... -
Ausführung Holzbalkendecke oberhalb Garage
Ausführung Holzbalkendecke oberhalb Garage: Hallo Forumsgemeinde, Ich hoffe in der richtigen Rubrik zu posten, da es zum Teil Trockenbau betrifft als auch mit 'Innen'dach zu tun hat. In...