Gambionen auf abschüssigen Asphalt aufstellen

Diskutiere Gambionen auf abschüssigen Asphalt aufstellen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich möchte eine Gambione auf meinem asphaltierten Innenhof als Raumtrenner platzieren. Die Gambione ist 6m lang und 50 cm breit...

1. Phil2711

Phil2711

Hallo zusammen,

ich möchte eine Gambione auf meinem asphaltierten Innenhof als Raumtrenner platzieren. Die Gambione ist 6m lang und 50 cm breit und 50cm hoch. Der Hof ist abschüssig und asphaltiert. Ich möchte die Gambionen gerne in Waage platzieren und müsste dafür an einer Seite den Boden um ca. 10 cm ausgleichen. Habt ihr Tips für mich, wie ich den Boden ausgleichen kann?

Danke euch vorab!

Thema:

Gambionen auf abschüssigen Asphalt aufstellen

Die Seite wird geladen...

Gambionen auf abschüssigen Asphalt aufstellen - Ähnliche Themen

1. Meterriss bei abschüssigen Altbau

Meterriss bei abschüssigen Altbau: Hallo zusammen, ich muss einen Meterriss in meinem Altbau anzeichnen, der gerade saniert wird. Alles bis runter auf die Betonplatte ist raus. Ich...
  2. Abschüssige Zufahrt zur Garage

Abschüssige Zufahrt zur Garage: Hallo zusammen, es geht um die bestehende abschüssige Zufahrt zu einer Doppel-Garage, die sich im UG meines sanierten Altbaus befindet. Die...
  3. Frage zum abschüssigen Grundstück

Frage zum abschüssigen Grundstück: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe zu einem abschüssiges Grundstück. Ich habe ein Grundstück in Aussicht mit 951m² Da dieses Grundstück zum...
  4. Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?

Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?: Hallo zusammen, ich möchte in meiner ca. 11 m² großen Küche Fliesen verlegen (siehe Foto). Das Problem ist, dass der Dielenboden sich recht...
  5. Zufahrt zu Carport abschüssig, Drainage???

Zufahrt zu Carport abschüssig, Drainage???: Und weiter gehts mit der Fragerei: Die Zufahrt zu unserem Carport wird ca. 4 Meter lang und leicht abschüssig. Das ganze wird ungefähr so...