Gambionen auf abschüssigen Asphalt aufstellen
Diskutiere Gambionen auf abschüssigen Asphalt aufstellen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich möchte eine Gambione auf meinem asphaltierten Innenhof als Raumtrenner platzieren. Die Gambione ist 6m lang und 50 cm breit...
Thema:
Gambionen auf abschüssigen Asphalt aufstellen
Die Seite wird geladen...
-
Gambionen auf abschüssigen Asphalt aufstellen - Ähnliche Themen
-
Meterriss bei abschüssigen Altbau
Meterriss bei abschüssigen Altbau: Hallo zusammen, ich muss einen Meterriss in meinem Altbau anzeichnen, der gerade saniert wird. Alles bis runter auf die Betonplatte ist raus. Ich... -
Abschüssige Zufahrt zur Garage
Abschüssige Zufahrt zur Garage: Hallo zusammen, es geht um die bestehende abschüssige Zufahrt zu einer Doppel-Garage, die sich im UG meines sanierten Altbaus befindet. Die... -
Frage zum abschüssigen Grundstück
Frage zum abschüssigen Grundstück: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe zu einem abschüssiges Grundstück. Ich habe ein Grundstück in Aussicht mit 951m² Da dieses Grundstück zum... -
Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?
Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?: Hallo zusammen, ich möchte in meiner ca. 11 m² großen Küche Fliesen verlegen (siehe Foto). Das Problem ist, dass der Dielenboden sich recht... -
Zufahrt zu Carport abschüssig, Drainage???
Zufahrt zu Carport abschüssig, Drainage???: Und weiter gehts mit der Fragerei: Die Zufahrt zu unserem Carport wird ca. 4 Meter lang und leicht abschüssig. Das ganze wird ungefähr so...