Fußleiste wandeben bzw. Flächenbündig
Diskutiere Fußleiste wandeben bzw. Flächenbündig im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben uns in den Kopf gesetzt, das unsere Fußleisten eben mit der Wand sein sollen. Die Türen ebenfalls. Neben den Kosten...
Thema: Fußleiste wandeben bzw. Flächenbündig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bündige sockelleisten forum
,versenkte sesselleiste
,Randleisten putzeben
,- versenkte sockelleisten,
- sockelleisten versenken,
- sockelleisten putz eben,
- sockelleisten nicht bündig,
- sockelleisten bündig nach dem putzen,
- fleisen sockel eben zur Wand,
- fußleiste flächenbündig,
- flächenbündige sockelleiste nach estrich,
- fussleiste bündig,
- fussleisten eben mit wand
Die Seite wird geladen...
-
Fußleiste wandeben bzw. Flächenbündig - Ähnliche Themen
-
Schimmel hinter Fußleisten
Schimmel hinter Fußleisten: Hallo,wollten unsere Küche streichen .Haben deshalb die alte Tapete abgemacht und die Fußleisten entfernt .Im Bereich der Fußleiste war dann... -
Schimmel hinter der Fußleiste entdeckt
Schimmel hinter der Fußleiste entdeckt: Hallo liebes Forum. Ich habe mir kürzlich ein Reihenmittelhaus gekauft. Baujahr ist 2013. Das Haus war vorher ein Mietobjekt und bis zum Verkauf... -
Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten
Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten: wir haben hinten den Sockelleisten Schimmel entdeckt. Aber momentan gibt es nur im Schlafzimmer und im Kinderzimmer , etwas wie Wasserfleck. Der... -
Fußleisten: Welche Befestigungsmethode ist bei krummen Wänden überlegen?
Fußleisten: Welche Befestigungsmethode ist bei krummen Wänden überlegen?: Moin, Bei Fußleisten gibt es ja eine ganze Reihe unterschiedlicher Ansätze für die Befestigung: Schienensysteme der Hersteller, d.h. dübeln und... -
Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste
Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste: Hallo ans Forum, ich habe kürzlich einen wenige cm breiten und hohen dunkelbraunen bis braunrötlichen Fleck entdeckt. Kann mir nicht erklären, wo...