Fußbuden Heizungskeller sanieren
Diskutiere Fußbuden Heizungskeller sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem EFH Bj. 55 stehen wir gerade vor einer Heizungserneuerung von Öl zu Pellet. In dem zug würden wir gerne den Fußboden...
Thema:
Fußbuden Heizungskeller sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Fußbuden Heizungskeller sanieren - Ähnliche Themen
-
Heizungskeller Betonboden
Heizungskeller Betonboden: Nachdem ich vor einem Jahr von Öl- zur Gasheizung gewechselt habe, möchte ich den Boden aufbessern. Vorher war eine Art Ölfarbe auf dem Beton. Wie... -
Heizungskeller Braundschutz
Heizungskeller Braundschutz: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus von 1974 gekauft und dort auch schon die Heizung getauscht und Öltanks entsorgt. Nun besteht der... -
Undichte Rohrleitung im Heizungskeller
Undichte Rohrleitung im Heizungskeller: Hallo zusammen, in der Hoffnung hier einen Experten (oder auch mehrere) zu finden, die mir weiterhelfen können. In unserem EFH aus 1958 wurde... -
Heizungskeller/HWR nachträglich abdichten und fliesen
Heizungskeller/HWR nachträglich abdichten und fliesen: Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller einen ungefähr 13 qm großen Raum, der uns als Heizungskeller und Waschküche dient. Bisher liegt nur... -
Heizungskeller Feuerschutztüre Zarge ausbauen
Heizungskeller Feuerschutztüre Zarge ausbauen: Hallo zusammen, Weiß zufällig jemand wie die untere Leiste der Stahl Zarge einer ca. 30 Jahre alten Brandschutz Türe im Boden verankert ist? Sitz...