Fußbodenheizung, Wandheizung, Deckenheizung - Verständnisfragen
Diskutiere Fußbodenheizung, Wandheizung, Deckenheizung - Verständnisfragen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, einige Verständnisfragen zu den drei Flächenheizmöglichkeiten: Fußbodenheizung: Warme Luft steigt nach oben und die Füße sind...
Seite 1 von 2
Thema: Fußbodenheizung, Wandheizung, Deckenheizung - Verständnisfragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenheizung Erfahrung www.bauexpertenforum.de
,fbh und deckenheizung
,unterschied fußbodenheizung wandheizung wärmestrom
,- fußbodenheizung vs deckenheizung,
- deckenheizung vs fußbodenheizung,
- wandheizung oder fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung, Wandheizung, Deckenheizung - Verständnisfragen - Ähnliche Themen
-
Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?
Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?: Hallo, erstmal paar Eckdaten zum Haus: Bungalow aus dem Jahr 1960, gebaut aus 24 cm dicken Bims-Hohlblocksteinen und Klinkerriemchen + eine Seite... -
Kostenunterschied Fußbodenheizung / Wandheizung
Kostenunterschied Fußbodenheizung / Wandheizung: Hallo zusammen, nach diversen Diskussionen im privaten Umfeld möchte ich das Forum hier mal bemühen... Kann mir jemand eine Auskunft darüber... -
Im Bad Fussbodenheizung und Wandheizung
Im Bad Fussbodenheizung und Wandheizung: Hallo, habe eine Frage wegen der Heizart, bei uns im gesamten Haus ist eine Fussbodenheizung geplant im Bad hätten wir gerne noch eine... -
Wandheizung statt Fussbodenheizung im Neubau?
Wandheizung statt Fussbodenheizung im Neubau?: Hallo zusammen, in einem Beratungsgespräch wurden mir "die Vorteile" der WH nähergebracht. Diese würde ich gerne hier diskutieren. Ich gehe von... -
Eichendielen in Wohn/Esszimmer mit Wandheizung
Eichendielen in Wohn/Esszimmer mit Wandheizung: Hallo zusammen, bin Neuling und hoffe keine alten Kamellen aufzuwärmen. Habe viel im Forum gelesen aber meine Fragen sind eigentlich immer...