Fußbodenheizung unter der Kellerdecke?
Diskutiere Fußbodenheizung unter der Kellerdecke? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, vielleicht ist das auch eine absurde Idee, aber kann man auch eine Fußbodenheizung von unten unter eine Decke "kleben"? Hintergund...
Thema: Fußbodenheizung unter der Kellerdecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerdecke heizen
,fußbodenheizung unter der decke
,fußbodenheizung unter decke
,- fußbodenheizung kellerdecke,
- fussbodenheizing von unten,
- kellerdecke von unten heizen,
- fußbodenheizung von unten,
- Fußboden kalt - Kellerdecke heizen,
- flächenheizung kellerdecke,
- fußbodenheizung unter kaiserdecke,
- fußbodenheizung auf kellerdecke,
- Fussboden Heizung auf Kellerdecke,
- Fußbodenheizung Kellerdecke von unten,
- fußbodenheizung über kellerdecke,
- kellerdecke heizen als fussbodenheizung,
- Bodenheizung unter der Holz-Kellerdecke,
- Bodenheizung unter der Kellerdecke,
- fußbodenheizung von unten an die decke
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung unter der Kellerdecke? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Dämmung Kellerdecke + Fußbodenheizung
Dämmung Kellerdecke + Fußbodenheizung: Guten Tag, ich plane grade eine Sanierung im Altbau. Zwischen unbeheiztem Keller und Erdgeschoß befindet sich eine Betondecke. Im Erdgeschoß soll... -
Fußbodenheizung (Kellerdecke isolieren)
Fußbodenheizung (Kellerdecke isolieren): Hallo, ich habe ein Haus geerbt und nun festgestellt, daß meine Fußbodenheizung im Wohn-/Eßbereich den Kellerbereich "mitheizt". Denke mal,... -
Altbau: Dämmung der Kellerdecke bei Fussbodenheizung
Altbau: Dämmung der Kellerdecke bei Fussbodenheizung: Hallo, in unserem Altbau möchten wir im EG eine Fußbodenheizung einbauen. Die Kellerdecke ist betoniert, darauf Sandverfüllung und Holzfussboden....