Fußbodenheizung oder HK im Keller
Diskutiere Fußbodenheizung oder HK im Keller im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bin neu hier und brauche mal Expertenrat. Wir wohnen in einer DHH und haben überall FBH, jetzt möchten wir in ein Kellerraum eine Heizung...
Thema: Fußbodenheizung oder HK im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bidenheizung in keller
,Einfamilienhaus Fußbodenheizung Keller heizkörper
,Keller Heizkörper Fußbodenheizung
,- fußbodenheizung keller
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung oder HK im Keller - Ähnliche Themen
-
Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?
Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?: Hallo, erstmal paar Eckdaten zum Haus: Bungalow aus dem Jahr 1960, gebaut aus 24 cm dicken Bims-Hohlblocksteinen und Klinkerriemchen + eine Seite... -
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???: Hallo liebe Gemeinde... Ich brauche echt mal einen Rat, denn mir erzählt jeder etwas anderes. Ich habe ein Haus gekauft aus dem Bj. 1983. Es... -
Fussbodenheizung ohne Keller
Fussbodenheizung ohne Keller: Moin, Ich bin seit langem sehr viel am mitlesen in diesem Forum, aber nun bräuchte ich mal bitte konkrete Hilfe / Erfahrungen. Zu den Eckdaten:... -
Dämmung Fußboden gegen Erdreich
Dämmung Fußboden gegen Erdreich: Hallo, bei unserem Neubau ist bald die Fußbodendämmung unter dem Estrich dran. Dazu habe ich einige Fragen: Im KG (Fußboden gegen Erdreich... -
Fußbodenheizung im Keller
Fußbodenheizung im Keller: Hallo! Ich möchte den Keller meines Hauses sanieren. Da der Fußboden schlecht nach unten isoliert ist, möchte ich diesen entfernen und neu...