Fußbodenheizung im Altbau, Einzelraumlösung
Diskutiere Fußbodenheizung im Altbau, Einzelraumlösung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wie haben ein Haus Baujahr 1980 gekauft welches jetzt modernisiert wird. Die Gasbrennwertanlage hat der ehemalige Eigentümer schon 2019...
Thema:
Fußbodenheizung im Altbau, Einzelraumlösung
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung im Altbau, Einzelraumlösung - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz: [IMG] -
Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?
Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?: Hallo, erstmal paar Eckdaten zum Haus: Bungalow aus dem Jahr 1960, gebaut aus 24 cm dicken Bims-Hohlblocksteinen und Klinkerriemchen + eine Seite... -
Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen)
Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen): Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage zum Einbau einer Fussbodenheizung im Altbau. In einem 100j alten Haus will ich die konventionellen... -
Fußbodenheizung im Altbau?
Fußbodenheizung im Altbau?: Guten Tag, wir sind gerade in der Planungsphase zum Umbau eines Altbaus. Nun stellt sich die Frage, ob es möglich ist, ein freistehendes Haus,... -
Fussbodenheizung welche Altbau
Fussbodenheizung welche Altbau: Hallo zusammen, Ich brauche einen Vorschlag, welchen Weg man gehen könnte bei der Sanierung /Heizungskonzept eines Reihenmittelhauses....