Fussbodenheizung erneuern, nur wie?
Diskutiere Fussbodenheizung erneuern, nur wie? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich bräuchte einen Rat bezüglich einer Renovierung. Wir wohnen in einer Wohnung (BJ 1981/1982), welche über eine Fußbodenheizung verfügt. Darüber...
Thema:
Fussbodenheizung erneuern, nur wie?
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenheizung erneuern, nur wie? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt: Guten Abend, mich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Folgende Situation: wir sind am sanieren eines Altbaus. (erstes Eigenheim) wir haben... -
Fußbodenheizung Heizkreis erneuern
Fußbodenheizung Heizkreis erneuern: Servus, kann man in einem bestehenden Raum mit FBH die Rohre abtrennen und neu verlegen, sodass sie dicht an die Zuleitung passen? Wenn ja, wie?... -
Fliesen erneuern bei Fussbodenheizung?
Fliesen erneuern bei Fussbodenheizung?: Kennst sich hier jemand mit der Erneuerung der Fliesen aus, wenn darunter eine Fussbodenheizung liegt? Die Fliesen an sich sollte man doch...