Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?
Diskutiere Fußbodenheizung defekt, Wand feucht? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Bei uns im Haus sind plötzlich an einer Innenwand im Flur in ca. 30 Zentimeter Höhe Ausbeulungen/Dellen zu im Anstrich erkennen. Wir haben im...
Seite 1 von 2
Thema:
Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung defekt, Wand feucht? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung - Ventil defekt; aber was ist hier los?
Fußbodenheizung - Ventil defekt; aber was ist hier los?: Servus! Wir haben uns ein Haus gekauft, und seit Anbeginn gibt es einen Kreislauf (im Foto der ganz linke) in der Fußbodenheizung, der nicht... -
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?: Liebes Forum, wir haben vor knapp drei Monaten unser neues Haus bezogen: Friesenhaus ohne Keller, Baujahr 2020 von renommiertem Bauträger gebaut.... -
Fussbodenheizung auf Dauerbetrieb ? Verteiler defekt ?
Fussbodenheizung auf Dauerbetrieb ? Verteiler defekt ?: Guten Tag zusammen, ich versuche mal mein Glück und versuche vom Expertenwissen hier vielleicht zu profitieren: Ich wohne seit Februar in einer... -
Stellmotor undicht - Wasser tropft durch
Stellmotor undicht - Wasser tropft durch: Hallo liebe Fachleute, ich habe folgendes Problem mit meiner Fussbodenheizung bzw. dem Stellmotor. Nachdem die alten Stellmotoren verrostet... -
Rotex Stellantrieb SAT5 defekt?
Rotex Stellantrieb SAT5 defekt?: Hallo, ich habe ein Eigenheim mit FBH im Erdgeschoss erworben. Der Rest des Hauses ist mit Heizkörpern ausgestattet. Die FBH ist mittels Rotex...