Fußbodenbelag oder Farbe auf feuchten Boden
Diskutiere Fußbodenbelag oder Farbe auf feuchten Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich hoffe hier bin ich richtig für meine Frage: Ich habe in unsere sogenannte "Waschküche", in der sich eben die Waschmaschien, der...
Thema:
Fußbodenbelag oder Farbe auf feuchten Boden
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenbelag oder Farbe auf feuchten Boden - Ähnliche Themen
-
Asbest Fussbodenbelag
Asbest Fussbodenbelag: Hallo zusammen, um es vorneweg zu nehmen: Test um es eindeutig nachzuweisen, ist bereits bestellt. Ich möchte auch keine Panik machen, allerdings... -
Asbest Im Fußbodenbelag?
Asbest Im Fußbodenbelag?: Hallo zusammen, mein Schwager ist gerade bei der Altbausanierung und wir sind auf diesen Fußbodenbelag gestoßen. Die Frage ist, ob die Unterseite... -
Weichmacher (DEHP) in Fußbodenbelag
Weichmacher (DEHP) in Fußbodenbelag: Hallo, im PVC-Fußbodenbelag in unserer Küche wurden Weichmacher festgestellt (u.a. DEHP mit 1.600 mg/kg). Wie gefährlich ist das? MfG -
Fussbodenbelag überdeckter (sehr tiefer ) Balkon: Steinzeug oder Holz?
Fussbodenbelag überdeckter (sehr tiefer ) Balkon: Steinzeug oder Holz?: was ist besser? Der Balkon ist ca. 5m breit und sehr tief ca. 3,20 und (zur Gänze überdeckt) und nach Süden mit ein bissl Westen orientert. Der... -
fragwürdiger Fussbodenbelag
fragwürdiger Fussbodenbelag: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich nicht weiterkomme. Ich habe vor einigen Jahren eine Wohnung samt Mieterin erworben. Die Mieterin...