Fußbodenaufbau Stahlsteindecke - Försterdecke
Diskutiere Fußbodenaufbau Stahlsteindecke - Försterdecke im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich und unser Vorhaben kurz vorstellen: Meine Frau und ich - wir haben uns ein EFH Bj. 1930 gekauft. Das...
Thema: Fußbodenaufbau Stahlsteindecke - Försterdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
försterdecke
,stahlsteindecke
,stahlsteindecke aufbau
,- Förster-Decke,
- Stahlsteindecke träger abstand,
- 1951 massivdecke forum,
- Aufbau stahlsteindecke,
- lastverteilung kappendecke,
- foersterdecke,
- ziegeldecke 1958
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau Stahlsteindecke - Försterdecke - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Fußbodenaufbau Bungalow
Fußbodenaufbau Bungalow: Moinsen, haben einen alten Bungalow, wo ich den Fußboden saniere. Aktuell sind auf der Bodenplatte einfach ein paar Holzlatten, darauf Spanplatte... -
Hoher Fußbodenaufbau Bad
Hoher Fußbodenaufbau Bad: Hallo, hat jemand aus der Praxis eine Empfehlung für einen geeigneten Fußbodenaufbau im Bad bei einem hohen Fußbodenaufbau. Haus ist Neubau,... -
Fußbodenaufbau - Estrich, dann Dämmung, dann wieder Estrich?!
Fußbodenaufbau - Estrich, dann Dämmung, dann wieder Estrich?!: Liebes Forum, folgenden Fußbodenaufbau hatte ich unseren Planer mitgegeben: Rohbeton --> Oberbelag: Oberbelag 10-15 mm Schwimmender Heizestrich... -
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke Obergeschoss
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke Obergeschoss: Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit eifriger Mitleser konnte jedoch keinen passenden Bestands-Thread identifizieren... Vielleicht kann ich hier...