Fussbodenaufbau Schüttung vs. Dämmplatten
Diskutiere Fussbodenaufbau Schüttung vs. Dämmplatten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wie relevant ist der U-Wert bzw. die Dämmung im Erdgeschoss wenn der Raum darunter (Kellergeschoss als Wohnraum) beheizt ist ?...
Thema: Fussbodenaufbau Schüttung vs. Dämmplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
thermozell ausgleichsschüttung vs trittschalldämmung
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenaufbau Schüttung vs. Dämmplatten - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Fußbodenaufbau Bungalow
Fußbodenaufbau Bungalow: Moinsen, haben einen alten Bungalow, wo ich den Fußboden saniere. Aktuell sind auf der Bodenplatte einfach ein paar Holzlatten, darauf Spanplatte... -
Hoher Fußbodenaufbau Bad
Hoher Fußbodenaufbau Bad: Hallo, hat jemand aus der Praxis eine Empfehlung für einen geeigneten Fußbodenaufbau im Bad bei einem hohen Fußbodenaufbau. Haus ist Neubau,... -
Fussbodenaufbau mit Schüttung und DEO
Fussbodenaufbau mit Schüttung und DEO: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich eines möglichen Fußboden Aufbaus und ob dieser so Sinn macht. Wir sanieren ein Haus und möchten das...