Fußbodenaufbau Massivholzdecke
Diskutiere Fußbodenaufbau Massivholzdecke im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum Ich bin Bau- und Forumsneuling und hoffe daher, dass ihr nachsichtig mit mir und meiner Anfrage seid. Wir bauen gerade unser...
Thema:
Fußbodenaufbau Massivholzdecke
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau Massivholzdecke - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Fußbodenaufbau Bungalow
Fußbodenaufbau Bungalow: Moinsen, haben einen alten Bungalow, wo ich den Fußboden saniere. Aktuell sind auf der Bodenplatte einfach ein paar Holzlatten, darauf Spanplatte... -
Hoher Fußbodenaufbau Bad
Hoher Fußbodenaufbau Bad: Hallo, hat jemand aus der Praxis eine Empfehlung für einen geeigneten Fußbodenaufbau im Bad bei einem hohen Fußbodenaufbau. Haus ist Neubau,... -
Evaluierung Fußbodenaufbau bei Massivholzdecke
Evaluierung Fußbodenaufbau bei Massivholzdecke: Hallo werte Experten, mich würde interessieren, was ihr von folgendem Fußbodenaufbau bei einem Massivholzhaus (KLH) mit Massivholzdecke meint:...