Fußboden um 5-10mm für Vinylboden erhöhen und dämmen
Diskutiere Fußboden um 5-10mm für Vinylboden erhöhen und dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Schönen guten Tag euch Allen, ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe. Folgendes: Bei der Renovierung eine Art Wohnküche (wobei die Küche wohl...
Thema: Fußboden um 5-10mm für Vinylboden erhöhen und dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fussbodenheizung bodenbelag 10 mm erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Fußboden um 5-10mm für Vinylboden erhöhen und dämmen - Ähnliche Themen
-
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:... -
Stabilität des Fußbodens
Stabilität des Fußbodens: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, vielleicht könnt ihr mir mit meinem nachfolgend geschilderten Anliegen helfen: Meine Frau ist leider... -
Schutz Epoxidharz Fußboden
Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein... -
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat
Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Zur Bauleistung gehörte auch die...