Fußboden des Dachbodens/obere Geschoßdecke dämmen?
Diskutiere Fußboden des Dachbodens/obere Geschoßdecke dämmen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Baugemeinde, ich baue gerade (naja, seit Sommer immer mal wieder) an meinem Haus. Habe jetzt in der 1. Etage in 2 von 3 Räumen die...
Thema:
Fußboden des Dachbodens/obere Geschoßdecke dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Fußboden des Dachbodens/obere Geschoßdecke dämmen? - Ähnliche Themen
-
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen: Guten Tag, Wir möchten unseren Dachboden ausbauen, dieser soll später ggf. als Spielzimmer genutzt werden, aktuell eher als Stauraum. Da das... -
Fußboden des Dachbodens dämmen?
Fußboden des Dachbodens dämmen?: Hallo zusammen, um Energie zu sparen, möchten wir den Boden des Dachbodens weiter dämmen. Der Boden des Dachbodens besteht derzeit aus... -
Fußboden Dachboden - Entscheidungshilfe
Fußboden Dachboden - Entscheidungshilfe: Hallo Leute, Endspurt im Projekt "aus alt mach neu". Nachdem die Giebelwand nach 100 Jahren nun endlich verputzt wurde geht es an den Fußboden auf... -
Fußboden auf Dachboden/Speicher - Spanplatte die richtige Wahl?
Fußboden auf Dachboden/Speicher - Spanplatte die richtige Wahl?: Hallo zusammen, eine Frage zum Innenausbau mit folgender Gegebenheit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Mehrfamilienhaus (BJ 1912) mit... -
Dachboden Fußboden OSB/Rigips
Dachboden Fußboden OSB/Rigips: Hallo, Ich habe mich nun schon einmal durch ein paar Themen hier gewühlt und teilweise recht widersprüchliche Meinungen gefunden. Ich habe vor...