Fundament mit Expansionsharz
Diskutiere Fundament mit Expansionsharz im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Firma URETEK um ein Fundament zu heben? Danke
Thema: Fundament mit Expansionsharz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
uretek erfahrungen
,expansionsharz erfahrung
,Erfahrungen mit uretek
Die Seite wird geladen...
-
Fundament mit Expansionsharz - Ähnliche Themen
-
Auf altes Fundament betonieren
Auf altes Fundament betonieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf ein altes Fundament betonieren und kurz eure Einschätzung einholen ob das so hinhaut wie ich mir das... -
Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig?
Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig?: Wir bekommen demnächst eine Terrassenüberdachung mit Glasdach (recht groß, 6 m x 5 m, Alu, Flachdach, 6 tragende Pfosten, nicht am Haus... -
Altes gemauerten Fundament sanieren
Altes gemauerten Fundament sanieren: Im Verband gemauertes Fundament mit Lehm verspachtelt um 1900. Als Stall gebaut soll nun wohnfähig gemacht werden. Mit welchem Material sollte... -
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. des Schutzes vom Sockel meines Gartenhauses. Das Gartenhaus steht auf einem 25cm hohen Betonsockel... -
StahlZaun inkl Fundament gebrochen / gekippt
StahlZaun inkl Fundament gebrochen / gekippt: Hallo zusammen , und danke für die Aufnahme im Forum! ich benötige unbedingt Idee oder Ratschläge was ich in meiner Situation machen kann. Ich...