Fundament für Terrassendach nur 40 cm tief?
Diskutiere Fundament für Terrassendach nur 40 cm tief? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo miteinander, ich plane den Bau eines Terrassendachs (6m breit, 3,5m tief). Die eine Seite ist an der Hauswand befestigt, die andere steht...
Thema: Fundament für Terrassendach nur 40 cm tief?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament nur 40cm tief
,punktfundament 60 cm tief
,fundament 60 cm tief
,- punktfundament 50 cm tief,
- punktfundament 40 cm tief,
- punktfundament nur 40 cm Tief,
- fundament nur 30 cm tief,
- fundament nur 60 cm tief,
- Fundament nur 50cm,
- fundament 40cm tief,
- fundament 40 cm tief,
- punktfundament 60 cm,
- streifenfundament nur 50 cm tief,
- streifenfundament 40 cm,
- streifenfundament 60 cm tief,
- fundament terassendach nur 50 cm,
- punktfundament 30 cm tief,
- fwrtigfundament 40,
- punktfundament komme nicht tiefer als 70cm,
- fundament 30 cm tief,
- fundament 40 cm.tief,
- fundament 50 cm tief,
- fundament fur Pfosten nur 50 cm,
- fundament nur 50 cm tief hausbau,
- fundament terrasse tiefe 40cm
Die Seite wird geladen...
-
Fundament für Terrassendach nur 40 cm tief? - Ähnliche Themen
-
Zaun um Pool,Fundament
Zaun um Pool,Fundament: Servus, Da wir unseren Pool und die Umrandung schon vor der Baby Planung erstellt haben, haben wir jetzt das Problem das wir für die Pfosten des... -
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?: Ich habe eine Garage aus den 60er Jahren, welche einen ziemlich fetten Riss durch die betonierte Bodenplatte und beide Seitenwände hat. Ich... -
Fundament Terrassenabdach
Fundament Terrassenabdach: Hallo zusammen, wir werden in den nächsten Wochen eine Terrassenüberdachung aus Alu aufbauen. Die Überdachung wird auf 2 Pfosten und an der... -
fundamente sacken mir weg (lehmboden)
fundamente sacken mir weg (lehmboden): Hallo Ich habe glaub ich den schlimmste Lehmboden den es gibt, Ich hab nun schon einiges probiert mir sackt aber mein fundament immer wieder weg... -
Fundament Terrassendach mit blankem Aluminium
Fundament Terrassendach mit blankem Aluminium: Hallo, zum Befestigen der Alupfosten einer Terrassenüberdachung habe ich mit blanke Alu U-profile mit 1m länge und 6mm Materialstärke besorgt....