Fundament für Terrasse erstellen?
Diskutiere Fundament für Terrasse erstellen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat vorgeschlagen, dass man bereits im Rohbau Eisen aus dem Haus raus gucken lassen sollte (ich weiß leider...
Thema: Fundament für Terrasse erstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muss die terrasse von dem Fundament entkoppelt sein?
Die Seite wird geladen...
-
Fundament für Terrasse erstellen? - Ähnliche Themen
-
Betonplatte/Fundament für Terrasse
Betonplatte/Fundament für Terrasse: Hallo zusammen, es gibt zwar schon ähnliche Beiträge, nachdem ich aber bisher einige sehr unterschiedliche Meinungen gehört habe, würde ich mir... -
Fundament bei Terrasse
Fundament bei Terrasse: Hallo Zusammen, mal wieder eine Laienfrage, aber ich würde gerne selbst schon mal wissen, wovon ich rede, bevor ich mir entsprechende Angebote... -
Terrasse: Terrassenplatten oder Fundament mit Fliesen?
Terrasse: Terrassenplatten oder Fundament mit Fliesen?: Hallo, Wir wollen die Terrasse neu machen lassen. Bisher haben wir vom Bauträger auf der ca 20 qm großen Terrasse so Betonplatten in 50 x 50 cm... -
Fundament für überdachte Terrasse
Fundament für überdachte Terrasse: Hallo zusammen! Wir würden uns gerne eine überdachte Terrasse mit den Maßen 3,5m x3,5m für unser Wohnhaus, direkt am Wohnzimmer anschließend,... -
Fundamente für Terrasse
Fundamente für Terrasse: Hallo zusammen, ich plane gerade die Fundamente für meine Terrasse. Es soll eine Eckterrasse werden. Für die Innenseite der Terrasse soll ein...