Fundament für Gerätehaus im Garten - wie gehts?
Diskutiere Fundament für Gerätehaus im Garten - wie gehts? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag liebes Forum! ich will mir ein Gerätehaus bauen im Garten. 3x3 m groß Ich habe nur 3x3x0,20 mutterboden ausgehoben. Ich will eine...
Thema: Fundament für Gerätehaus im Garten - wie gehts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
recyclingmaterial fundament
,Recycling schotter Fundament Gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Fundament für Gerätehaus im Garten - wie gehts? - Ähnliche Themen
-
Zaun um Pool,Fundament
Zaun um Pool,Fundament: Servus, Da wir unseren Pool und die Umrandung schon vor der Baby Planung erstellt haben, haben wir jetzt das Problem das wir für die Pfosten des... -
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?: Ich habe eine Garage aus den 60er Jahren, welche einen ziemlich fetten Riss durch die betonierte Bodenplatte und beide Seitenwände hat. Ich... -
Fundament Terrassenabdach
Fundament Terrassenabdach: Hallo zusammen, wir werden in den nächsten Wochen eine Terrassenüberdachung aus Alu aufbauen. Die Überdachung wird auf 2 Pfosten und an der... -
Gerätehaus, Fundament und innenboden fragen
Gerätehaus, Fundament und innenboden fragen: Hallo Leute Ich bin neu hier. Erst mal ein herzliches Hallo Ich bin was diese ganze Bausache angeht sehr unerfahren, möchte aber soviel es geht... -
Garten Gerätehaus Fundament 100ster Thread
Garten Gerätehaus Fundament 100ster Thread: Hallo brauche eure :bef1013: ich habe vor ein Garten Gerätehaus zu bauen. 3x3mx2,5 Satteldach. Das Haus soll ein Holzständer sein mit Bretter...