Fugenfestiger für Basalt Edelbrechsand
Diskutiere Fugenfestiger für Basalt Edelbrechsand im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir wohnen jetzt knapp 2 Jahre in unserem Haus. Wir haben ca. 100qm mit Kann Vios Aqua gepflastert (Steine 40x20cm mit 5mm Fuge). Die...
Thema:
Fugenfestiger für Basalt Edelbrechsand
Die Seite wird geladen...
-
Fugenfestiger für Basalt Edelbrechsand - Ähnliche Themen
-
Basalt böschung oder L Steine
Basalt böschung oder L Steine: Hallo Leute, Was ist einfacher zu bauen. Eine Basalt böschung oder L steine ? Wir haben im Garten eine Erhöhung um die abzufangen sind wir nicht... -
Mähkante aus Basalt: Welcher Beton/ Mörtel?
Mähkante aus Basalt: Welcher Beton/ Mörtel?: Hallo Bauexperten, ich lege gerade den Rasen vor meiner Terrasse neu an und möchte die Gelegenheit nutzen eine Mähkante vor die Stufe zwischen... -
Basalt als Bettungspolster
Basalt als Bettungspolster: Hallo, wir bauen ein Einfamilienhaus, zwei Geschoße 160qm, laut dem Bodengutachten müssen wir bis 1,4m tief ausheben. Außerdem soll eine... -
Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!
Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!: Hallo zusammen, wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet. Ich habe dabei auf den Knien gehockt und... -
Pflastereinfassung aus 4/6 er Basalt Würfeln möglich?
Pflastereinfassung aus 4/6 er Basalt Würfeln möglich?: Hallo, ich möchte demnächst meine Hofeinfahrt pflastern. Unterbau aus 60cm 0/45er Frostschutz-KIes ist bereits verdichtet. Nun geht es gerade...