Fugendecjstreifen löst sich stellenweise....
Diskutiere Fugendecjstreifen löst sich stellenweise.... im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, an 3 Stellen hat sich das Fugenband mittlerweile gelöst. 2 Mal an der Wand, 1Stelle an der Decke. Gespachtelt wurde von Stuckateur...
Thema: Fugendecjstreifen löst sich stellenweise....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fugenband löst sich
,fugendeckstreifen löst sich
,luftblasen Rigipsplatten Mangel
,- fugenstteifen löst sich,
- schlecht gespachtelt,
- rigips gewebeband löst sich,
- fugenband löst sich rigips,
- fugenband löst sich wieder unter dem spachtel,
- fugenband rigips hebt ab,
- rigips fugenband blase,
- regios fugenstreifen löst sich,
- rigips band löst sich beim streich,
- rigipsfugen schlecht gespachtelt wie ist korrektur möglich
Die Seite wird geladen...
-
Fugendecjstreifen löst sich stellenweise.... - Ähnliche Themen
-
Estrich löst sich unter Fliesen
Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976.... -
Mauerabdeckung aus Sandstein löst sich nach 3 Jahren
Mauerabdeckung aus Sandstein löst sich nach 3 Jahren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Mauerabdeckplatten aus Sandstein. Ich habe diese vor drei Jahren, auf eine Mauer welche aus... -
WDVS löst sich auf...Mangelnde Trägerdämmung
WDVS löst sich auf...Mangelnde Trägerdämmung: Hallo zusammen, es wäre toll wenn ich hier ein paar Hinweise zu meinem Problem erhalten könnte. Wir haben letztes Jahr unser Haus saniert.... -
WDVS löst sich auf...Fehldämmung Stahlträger??
WDVS löst sich auf...Fehldämmung Stahlträger??: Hallo zusammen, es wäre toll wenn ich hier ein paar Hinweise zu meinem Problem erhalten könnte. Wir haben letztes Jahr unser Haus saniert.... -
Klickvinyl oberste Schicht löst sich
Klickvinyl oberste Schicht löst sich: Hi, haben letzte Woche einen Klickvinyl Boden verlegt. Jetzt ist mir aufgefallen das sich bei mittlerweile 2 Platten die oberste Schicht löst....