Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-(
Diskutiere Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-( im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten-Team, wie bekomme ich den Fugenmörtel zwischen den Fliesen so tief wieder raus, dass die Fase wieder frei liegt? Ich hoffe ohne...
Thema:
Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-(
Die Seite wird geladen...
-
Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-( - Ähnliche Themen
-
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder: Guten Tag, wir haben ein Fachwerkhaus, welches grundlegend saniert wurde. Die neuen Holzfenster einer Firma die auf Altbausanierung spezialisiert... -
Fugen vor oder nach Tapzieren?
Fugen vor oder nach Tapzieren?: Hi Zusammen, Ich habe noch nie selbst tapeziert, weshalb bei mir Fragen bzgl. umliegender Fugen beim Tapete entfernen aufgekommen sind. Es geht... -
Wie Fuge WC-Abflussrohr richtig verschließen?
Wie Fuge WC-Abflussrohr richtig verschließen?: Das WC befindet sich an einer Außenwand, hier ist also eine gute Abdichtung der Dampfsperre wichtig. Nach einem Wasserschaden wurden zwei Fliesen... -
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021... -
Granitfliesen - Fugen gerissen, klingt teilweise hohl
Granitfliesen - Fugen gerissen, klingt teilweise hohl: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: wir haben im gesamten EG (ca. 55qm) Granitfliesen verlegen lassen (60x40). Das liegt nun seit 6...