Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik
Diskutiere Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, ich habe an meinem Haus nochmal 2 Wohnräume angebaut. Als Decke habe ich Beton-Filigrandecken Fertigteile. Die Betonoptik...
Thema:
Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik
Die Seite wird geladen...
-
Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Feuchte Fuge
Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach... -
Fugen zwischen Filigrandecken füllen
Fugen zwischen Filigrandecken füllen: Hallo, mit welchem Material füllt ihr die Fugen einer Filigrandecke? (Innenbereich) Gruß -
Höhenunterschiede + grosse Fugen an KG Filigrandecke
Höhenunterschiede + grosse Fugen an KG Filigrandecke: Hallo zusammen, unser KG ist gerade mit Filigrandecken Fertigteilen + Armierung und Beton oben drauf fertiggestellt worden. Die meisten Teile... -
Glasvlies über Fugen in einer Filigrandecke?
Glasvlies über Fugen in einer Filigrandecke?: Hallo, Soll man vor dem Streiche einer Filigrandecke die Fugen zusätzlich zum Spachteln mit Glasvlies überkleben? Ein Maler wollte nur die...