Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen
Diskutiere Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, meine Terrasse ist mit Betonpflaster gepflastert (auf Kies gelegt). Zwischen den Fugen ist Sand. Das Ganze ist nun seit 4...
Thema: Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflaster neu verfugen
,pflaster fugen neuverfugen
,alte betonpflaster verfugen
,- altes pflaster neu verfugen,
- betonpflaster neu verfugen
Die Seite wird geladen...
-
Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Feuchte Fuge
Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach... -
auffrierende Fugen bei Natursandsteinplatten
auffrierende Fugen bei Natursandsteinplatten: hallo allerseits! vielleicht hat hier jemand einen tipp für mich. ich bin wirklich am verzweifeln, weil ich keine wirkliche lösung sehe. ich habe... -
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Betonpflaster mit 3 cm Fuge, ist das normal ?
Betonpflaster mit 3 cm Fuge, ist das normal ?: Hallo zusammen, Bei mir wurde von einer GaLaBau Firma ein Gehweg und eine Hofeinfahrt neu gepflastert, und da wollte ich euch Experten mal fragen...